Karlheinz Mrazek Fussball Cash-League - Wie das Geld den Lauf des Balles bestimmt

Inhaltsangabe zu „Fussball Cash-League - Wie das Geld den Lauf des Balles bestimmt“ von Karlheinz Mrazek

20 spannende und unterhaltsame Kapitel über das Milliarden geschäft Profi-Fußball. Aus dem Inhalt: In England begann es – Arbeitersöhne spielten für Hungerlohn; Italien: Ein Garten Eden – Nettogagen lockten die Prominenz über die Alpen; Nachzügler Deutschland – Funktionäre und Nazi-Diktatur hielten die Entwicklung auf; Bosman trat eine Lawine los – Grünes Licht für Ausländer und Abzocker; Kirch-Pleite und die Folgen – Bundesligaklubs gerieten in Panikstimmung; Unternehmen »Größenwahn« – Dortmund und Schalke in der Schuldenfalle; Chelsea in russischer Hand – Multimilliardär Abramowitsch als Preistreiber; Beckham versus Zidane – zwei Weltstars und zwei Welten; Die Berater der Stars – Gewerbe mit zweifelhaftem Ruf; Die großen Skandale – Als die Mafia der Bundesliga drohte.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis