Karlheinz Mrazek Fussball Cash-League - Wie das Geld den Lauf des Balles bestimmt

Inhaltsangabe zu „Fussball Cash-League - Wie das Geld den Lauf des Balles bestimmt“ von Karlheinz Mrazek

20 spannende und unterhaltsame Kapitel über das Milliarden geschäft Profi-Fußball. Aus dem Inhalt: In England begann es – Arbeitersöhne spielten für Hungerlohn; Italien: Ein Garten Eden – Nettogagen lockten die Prominenz über die Alpen; Nachzügler Deutschland – Funktionäre und Nazi-Diktatur hielten die Entwicklung auf; Bosman trat eine Lawine los – Grünes Licht für Ausländer und Abzocker; Kirch-Pleite und die Folgen – Bundesligaklubs gerieten in Panikstimmung; Unternehmen »Größenwahn« – Dortmund und Schalke in der Schuldenfalle; Chelsea in russischer Hand – Multimilliardär Abramowitsch als Preistreiber; Beckham versus Zidane – zwei Weltstars und zwei Welten; Die Berater der Stars – Gewerbe mit zweifelhaftem Ruf; Die großen Skandale – Als die Mafia der Bundesliga drohte.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl