Karlheinz Schneider-Janessen Zumutung Tod

Inhaltsangabe zu „Zumutung Tod“ von Karlheinz Schneider-Janessen

Sensibel nähert sich der Autor dem Unfassbaren. Er bietet Orientierung und Hilfe für alle, die über Sterben und Tod nachdenken, die der Endlichkeit des Lebens ins Auge sehen müssen sowie deren Angehörige, aber auch für diejenigen, die beruflich oder ehrenamtlich mit dem Thema konfrontiert sind. Das Buch weckt Vertrauen zu mehr Miteinander von Sterbenden, Ärzten, Pflegenden und Angehörigen und bei alldem lässt es nicht außer Acht, dass das Leben dem Leben gehört.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86