Karlheinz Stöflin Arche Noah 2.0

Inhaltsangabe zu „Arche Noah 2.0“ von Karlheinz Stöflin

Wer hat die Welt gemacht und wo kommen wir Menschen eigentlich her?
Das ist eine Frage, die den Kindern aus christlich orientierten Familien meist mit der Schöpfungsgeschichte beantwortet wird. Es wäre damit alles klar, wenn es nicht auch die Evolutionstheorie gäbe.
Der Autor hat das Nebeneinander dieser sich widersprechenden Theorien lange akzeptiert, bis ihm sein Sohn diese klassische Frage stellte. Stammen wir nun vom Affen ab oder wurden wir von Gott erschaffen, was stimmt? Hat es die Sintflut wirklich gegeben? Der Autor wollte es genau wissen und kam nach intensiven Recherchen zu folgendem Fazit:
Die Sintflut gab es wirklich, er legt sogar dar, wann sie stattgefunden hat und wie hoch die Wahrscheinlichkeit für eine zweite Rückholaktion ist!

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Mein Herz in zwei Welten

Teil 1: TOP! Teil 2: TOP! Teil 3: enttäuschend! Erzwungene Fortsetzung, die an den Erfolg der ersten beiden nicht anknüpfen kann.

xuscha01

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Nicht so ganz mein Fall...

buchstabensammlerin

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Auf eine ruhige Art sehr spannend. Macht große Lust auf den 2. Teil.

MarciaViola

Ein anderer Morgen

Berührend und tiefgründig- die Liebe zwischen zwei Frauen!

rewareni