Arche Noah 2.0

Arche Noah 2.0

Inhaltsangabe zu "Arche Noah 2.0"

Wer hat die Welt gemacht und wo kommen wir Menschen eigentlich her?
Das ist eine Frage, die den Kindern aus christlich orientierten Familien meist mit der Schöpfungsgeschichte beantwortet wird. Es wäre damit alles klar, wenn es nicht auch die Evolutionstheorie gäbe.
Der Autor hat das Nebeneinander dieser sich widersprechenden Theorien lange akzeptiert, bis ihm sein Sohn diese klassische Frage stellte. Stammen wir nun vom Affen ab oder wurden wir von Gott erschaffen, was stimmt? Hat es die Sintflut wirklich gegeben? Der Autor wollte es genau wissen und kam nach intensiven Recherchen zu folgendem Fazit:
Die Sintflut gab es wirklich, er legt sogar dar, wann sie stattgefunden hat und wie hoch die Wahrscheinlichkeit für eine zweite Rückholaktion ist!

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:26.04.2017