Karlijn Stoffels 1:0 für die Idioten: Roman (Gulliver)

Inhaltsangabe zu „1:0 für die Idioten: Roman (Gulliver)“ von Karlijn Stoffels

»Dieser Roman ist gleichzeitig witzig, rührend, traurig, hoffnungsvoll und erschütternd.« Freie Presse Luisa hat versucht, sich umzubringen. In der »Villa Strandlust« soll sie sich und ihr Leben wiederfinden. Scharf, selbstironisch und unerbittlich beobachtet sie sich selbst und die anderen Patienten: Zebbie, die kein Messer in die Hand bekommen darf, Hassan, der sich immer in die Decke einwickelt, oder Barjte, der das Kursbuch von Amsterdam auswendig weiß. Und ganz langsam, Stück für Stück, gewinnt Luisa wieder Vertrauen in die Menschen und in sich selbst. Doch sie weiß, dass sie noch einen weiten Weg vor sich hat. Ein wundervoller Roman über Menschen und ihre Kraft, sich gegenseitig aufzuhelfen, wenn sie gestürzt sind.

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ich bin total verliebt... Konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Spannend und Gefühlvoll bis zum Schluss...

19Coraline82

Iron Flowers

Ein spannendes, aber auch sehr brutales Jugendbuch mit einer wichtigen Botschaft. Unbedingt lesen!

Curin

Marthas Mission

Großartige Fortsetzung. - 5/5 Sternen

AmiLee

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Episch! Mehr muss man zu dieser Reihe nicht mehr sagen und dieser Band setzt ihr die Krone auf.

Kitty_Catina

Deathline - Ewig wir

romantisch, mystisch und voller Spannung! Eine Duologie, die jedes Fantasyherz höher schlagen lässt!

printbalance

Herz aus Schatten

Wie immer ein traumhaft tolles Buch von Frau Kneidl!

Ninas_Buecherbasar