Karma Wilson Bär findet einen Freund!

Inhaltsangabe zu „Bär findet einen Freund!“ von Karma Wilson

In Bärs Wald herrscht große Aufregung! Woher kommen nur diese merkwürdigen Geräusche? Es ist nicht die kleine Maus, die im Laub raschelt. Und auch nicht der Dachs, der durchs Unterholz streift. Gemeinsam machen sich Bär und seine Freunde auf die Suche nach dem geheimnisvollen Waldbewohner und finden. einen neuen Freund! Ein wunderbares Bilderbuch für alle, die wissen, dass es zum Freundefinden oft nur ein klein wenig Mut braucht.

Sehr sehr schöne Illustrationen und einen niedliche Geschichte zum Thema Mut und Freundschaft :)

— Zyprim

Klasse Buch! Schöne Texte und vorallem wunderschön illustriert! Sehr zu empfehlen!

— 1611

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache