Karma Wilson Bär mag es bunt!

Inhaltsangabe zu „Bär mag es bunt!“ von Karma Wilson

Ein herrlich buntes Bilderbuch, das zum Farbenlernen einlädt. Der Bär und seine Freunde verbringen einen wunderschönen Tag im Freien. Sie planschen im Fluss, tollen im Gras herum, erforschen den Wald und entdecken dabei, wie farbenfroh die Natur ist. Ob blaue Beeren, rote Kirschen, gelber Honig, grüne Pfefferminze oder braune Schokoladenkekse, überall um sich herum erblickt der Bär die Farben.

Zusammen mit Bär und seinen Freunden können die Kinder die Farben Blau, Rot, Grün, Gelb und Braun entdecken und benennen. Mit liebevollen Illustrationen von Jane Chapman.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen