Karmapa Trinley Thaye Dorje Botschafter für den Frieden

Inhaltsangabe zu „Botschafter für den Frieden“ von Karmapa Trinley Thaye Dorje

Dieses Buch enthält eine Sammlung von Beiträgen, die der 17. Gyalwa Karmapa Thaye Trinley Dorje auf seiner Homepage und über Soziale Medien veröffentlichte.
H. H. Karmapas inspirierende Texte sind Antworten auf Fragen sowie Kommentare zu Themen, die unser tägliches individuelles und gesellschaftliches Leben durchdringen:
sei es die Suche nach Glück und das Vermeiden von Leid, der Umgang mit Ängsten und gesellschaftliche Krisen, der Wunsch nach Sicherheit und Frieden oder der Spagat zwischen Dharmapraxis und täglichen Verpflichtungen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen