Die Schöpfungsstrahlen

Cover des Buches Die Schöpfungsstrahlen (ISBN: 9783842336452)

Inhaltsangabe zu "Die Schöpfungsstrahlen"

Das Buch von Karmel Herrmann enthält die aus ihren Bewusstseinsreisen niedergeschriebenen Informationen über die Schöpfungsstrahlen aus der Geistigen Welt. Der interessierte Leser erfährt, wie sich das ursprüngliche Licht der Schöpfung in Form von Strahlen in alle Welten und alle Wesen ergießt. Des Weiteren, welche Bedeutung die Schöpfungsstrahlen für uns haben und auf welche Weise wir in ständiger Licht-Kommunikation mit ihnen stehen. Darüber hinaus werden wir daran erinnert, dass wir über die Schöpfungsstrahlen fortwährend mit dem Wissen und der Weisheit aus der Quelle der Schöpfung verbunden sind. Zusammen mit den Aspekten und Tugenden, die die Schöpfungsstrahlen mit ihrem Licht in unsere Welt einstrahlen, können wir unser eigenes Leben reflektieren und die von uns gewünschten Veränderungen im Einklang mit unserer Seele herbeiführen. Wir erfahren, wie wir durch die Beschäftigung mit den Schöpfungsstrahlen Schritt für Schritt zu unserem wahren Wesen finden und unser Lichtwesen im Alltag leben können.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.05.2016