Karnieli Gemeinsam bewegen

Inhaltsangabe zu „Gemeinsam bewegen“ von Karnieli

Eurythmie belebt und bewegt, sie ist immer gestaltend und daher ein idealer Ausgleich angesichts der Erstarrungen und Verhärtungen, mit denen wir in unserem Arbeitsalltag konfrontiert sind. Eurythmie kann als Korrektiv zur Computerarbeit und zu einseitigen Arbeitsabläufen dienen, sie kann aber auch eingesetzt werden, um Teamarbeit zu unterstützen, Führungsaufgaben zu bewältigen, Beratungen und Veränderungsprozesse zu befördern. Der Band stellt einfache Übungen vor, die sich in kleineren und größeren Gruppen erproben lassen, und stimmt so ganz konkret darauf ein, wie Eurythmie Teil der Unternehmenskultur werden kann.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein