Karo Kuhn , Nicole Schol Pimp your Life

Inhaltsangabe zu „Pimp your Life“ von Karo Kuhn

Die ultimative To-do-Liste fürs Leben! Gott hat die Welt randvoll gepackt mit unglaublichen Möglichkeiten, wunderschönen Orten, faszinierenden Naturereignissen und tollen Menschen. Da wäre es doch schade, wenn du die Zeit, die du hier auf dem Blauen Planeten hast, nicht in vollen Zügen auskosten würdest! Die 99 Ideen in diesem Buch sind eine Checkliste für ein intensives Leben. Von "Reite auf einem Kamel durch die Wüste" über "Stell eine zerbrochene Beziehung wieder her" und "Schreibe deinen Eltern einen Dankesbrief" findest du hier alles, was wirklich erlebenswert ist. Lass dich inspirieren!

UNBEDINGT LESEN!!!

— ramylu
ramylu

Ein Buch mit tollen Ideen. Viele davon lassen sich durchaus gut umsetzen. Heiter geschrieben.

— Synapse11
Synapse11

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Abgebrochen

RosaSarah

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)

killerprincess

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

love_books92

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Mehr auf:

• Rezension zu "Pimp your Life" von Karo Kuhn

Pimp your Life

02. September 2011 um 19:27

Ein wirklich tolles Buch, mit ungewöhnlichen Ideen. ein paar davon möchte ich allerdings nicht umsetzten. Ich verspüre einfach nich den Drang eine Kuh zu melken. ;-) Daür klingt die Sache mit dem Around the World Ticket echt erstrebenswert. Das Buch selbst wird übrigens nicht mehr lange bei mir im Schrank stehen. Wieso, wenn es doch so toll ist? Ich setzte direkt eine Sache die mir spontan gefallen hat in die Tat um und bin gespannt, was daraus wird. Ich kann es nur weiterempfehlen.