Cover des Buches MargeritenEngel (ISBN: 9783942451246)
JulesBs avatar
Rezension zu MargeritenEngel von Karo Stein

Rezension zu "MargeritenEngel" von Karo Stein

von JulesB vor 10 Jahren

JulesBs avatar
JulesBvor 10 Jahren
Bengt könnt ein glückliches Liebesleben haben, wären da nicht die leisen Zweifel an der Untreue seines Freundes Kevin. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, tritt auch noch ein alter Freund Kevins in ihr Leben und stellt dieses auf den Kopf. Denn Rik teilt nicht nur Bengts Skepsis, sondern wirbelt auch noch dessen Gefühle mächtig durcheinander: Schon nach kurzer Zeit fühlt sich Bengt ihm viel näher als Kevin - und Rik scheint es ähnlich zu gehen.
Aber kann er Rik wirklich trauen? Sicher ist er sich nicht und letztlich ist da ja auch immer noch Kevin.

Eigentlich hat mir die Geschichte ganz gut gefallen, obwohl ich über Bengt irgendwann nur noch den Kopf schütteln konnte und auch sagen muss, dass mir einige Dinge zu undurchsichtig geblieben sind.
Außerdem fand ich es ein wenig anstrengend, immer diese kaltherzigen Sexszenen zwischen Kevin und Bengt lesen zu müssen. Dafür waren aber alle Szenen zwischen Bengt und Rik wahnsinnig süß.

Eine ausführlichere Rezension findet ihr auf meinem Blog:
www.julesbunteweltderbuecher.blogspot.de