Karo Stein Von Männern und Weihnachten: Zwei weihnachtliche Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Von Männern und Weihnachten: Zwei weihnachtliche Kurzgeschichten“ von Karo Stein

Von Männern, die sich in der Weihnachtszeit plötzlich mit seltsamen und märchenhaften Geschehnissen auseinandersetzen müssen: Michael ist seit dem ersten Advent von pikanter Weihnachtsdekoration umgeben, die sein Freund in einem Internetshop mit dem Namen "Schwaengelbells" gekauft hat. Sandy hat eine unglaubliche Unterhaltung mit einer Maus und trifft tatsächlich einen Prinzen. Die beiden Kurzgeschichten waren bereits in verschiedenen Anthologien veröffentlicht. Ich bin sehr glücklich, dass die erste Geschichte den Weg aus der "Winterliebe" des FWZ-Verlages zu mir zurückgefunden hat. Geschichte Nummer Zwei ist Teil der HSN-Anthologie "Von Nikoläusen und Niko-Mäusen"