Karo Stein Wenn es Schicksal ist

Inhaltsangabe zu „Wenn es Schicksal ist“ von Karo Stein

Jo ist der Prototyp eines Aufreißers: schneller Sex, keine Fragen und schon gar keine Bindung zu irgendeinem seiner namenlosen Ficks. Doch dann tritt Danny in sein Leben, der in jeder Hinsicht der ideale Darkroom-Partner für Jo sein könnte... wäre da nicht die Tatsache, dass Danny mehr Faszination auf Jo ausübt, als diesem lieb ist. Schon nach kurzer Zeit weiß Jo nicht mehr, wo ihm der Kopf steht, doch Danny verbirgt etwas vor ihm. Etwas so Ungeheuerliches, dass Jos Welt aus den Fugen zu geraten droht, als er davon erfährt...

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las