Willst du ein Eis?

von Karo Stein
Willst du ein Eis?

K

Bisschen zu viel Sex drin, den ich bei einer Comming out-Geschichte nicht erwartet hätte.

RicardoEffs avatar

Karo Steins Art, wie sie all das Emotionale greif- und fühlbar aufs Papier bringt, hat mich fasziniert. Ein sehr schönes Buch.

Inhaltsangabe zu "Willst du ein Eis?"

Bisher verlief Tobias‘ Leben in geordneten Bahnen. Treffen mit Freunden, Floorballtraining und eine angenehme Beziehung mit Daniela, die er schon seit Kindertagen kennt. Gerade an dem Tag, als sie planen das erste Mal miteinander zu schlafen, stößt er im Supermarkt mit einem Mann zusammen. Nach einem Blick in dessen faszinierend grüne Augen ist für Tobias auf einmal nichts mehr wie es war. Noch nie dagewesene Gefühle stürzen plötzlich auf ihn ein und lassen ihn verwirrt innehalten. Mutig beschließt er, diesen unbekannten Empfindungen nachzugeben. Voller Energie stürzt er sich in ein Abenteuer, das ihm völlig neue und aufregende Seiten des Lebens eröffnet. Trotz einiger Widrigkeiten und Rückschläge, ist Tobias davon überzeugt, dass am Ende der Reise die ganz große Liebe auf ihn wartet, wenn er nur hartnäckig genug um sie kämpft.

ISBN:B01DSTIQLE
Ausgabe:E-Buch Text