Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser,
hiermit möchte ich Euch zu meiner ersten eigenen Leserunde einladen. Das Buch "positiv verliebt" habe ich als Botschafterin zum Weltaidstag 2013 geschrieben und veröffentlicht. Es handelt sich um Gay Romance mit einem Hauch Drama.

Immer wenn Jakob im Club ist und Fabian tanzen sieht, wünscht er sich ihn besser kennenzulernen. Doch seit Fabian weiss, dass er HIV-positiv ist, lässt er niemanden mehr an sich heran. Jakob gibt trotzdem nicht auf und kämpft, nicht nur um Fabians Vertrauen, sondern auch gegen seine eigenen Dämonen.

Ich vergebe für die Leserunde 10 ebooks wahlweise als mobi oder epub.
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein.
Bewerben könnt ihr Euch bis zum 19.1.2014.
Ich hoffe, dass sich einige Leser finden, die Lust auf dieses Buch
haben und bin gespannt, wie Euch die Geschichte gefällt.

Autor: Karo Stein
Buch: positiv verliebt (German Edition)

truly22

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@karo_stein

Ich lese auf jeden Fall noch einmal mit.
Martina

rihaij

vor 4 Jahren

Mist, nicht mal erste, aber ich würde auf jeden Fall gerne mitlesen. Karo Stein - ein Garant für gefühlvolle Storys. Ich hebe also ganz weit hoch die Hand und werde in jedem Fall mitmachen, ob ich das ebook bekomme oder nicht, denn ich will mir das Buch eh gedruckt und signiert holen :-9

Meinungen/Fazit/ Rezensionen

Ich möchte mich bei allen, die an dieser Leserunde mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht!

hexe2408

@karo_stein

Immer wieder gern und ein "Danke" an dich zurück für die schöne Begleitung und die tolle Geschichte :)

MarionH

Meinungen/Fazit/ Rezensionen

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken, dass ich mitmachen durfte. War wirklich ein tolles Buch und wünsche dir noch viel Erfolg mit diesem und anderen Büchern! <3

Karoliina

Meine verspätete Rezension:

Auch auf Amazon nach Freischaltung....

Danke fuer das positive Buch und die Leserunde !

:-) ♥

Lesemaus_im_Schafspelz

Meinungen/Fazit/ Rezensionen

Auch ich möchte gerne noch meine Rezi nachreichen.

Ein herzliches Dankeschön an Karo Stein für ein durchaus gelungenes Buch rund um ein nicht ganz so einfaches Thema!

@Lesemaus_im_Schafspelz

Vielen Dank für deine Rezension. Ich freue mich, dass dir das Buch insgesamt gefallen hat. ich finde es immer wieder spannend, was die verschiedenen Leser aus einer Geschichte für sich mitnehmen, allerdings erstaunt es mich, wo genau du meinen Aufruf zum bedenkenlosen und vor allem schutzlosen Sex gelesen hast. Das ist keineswegs die Botschaft des Buches, denn hier geht es um ein Paar, das, so wie viele andere Paare auch, die Möglichkeit nutzt, die besondere Intimität von ungeschütztem Sex zu haben. Sollte ich diese Möglichkeit überbetont haben, dann liegt es nur daran, weil ich selbst so beeindruckt davon bin ... aber die Bedinungen sind eng geknüpft und ich dachte, ich habe das ziemlich deutlich gemacht.
Natürlich ist dieses Buch nicht für 12-jährige ... ich schreibe Slash- Geschichten für Erwachsene, nicht für Kinder.
In erster Linie sind die Tabletten großartig, denn die Tatsache, dass HIV- positive Menschen mittlerweile eine nahezu ebenso lange Lebenserwartung haben, wie nicht-positive ist eine unglaubliche Errungenschaft ... Natürlich gibt es Langzeitwirkungen, wir reden hier von Tabletten mit Hammerwirkstoffen ... aber ich glaube nicht, dass es Sinn macht, sich an diesem Punkt darüber Gedanken zu machen. Vielleicht ist die Medizin in ein paar Jahren soweit, HIV wirksam zu heilen. Ich glaube nicht, dass ein HIV- Positiver sich zu diesem Zeitpunkt wirklich fragen sollte, was er macht, wenn in 10 oder 20 oder 30 Jahren die Wirkung umschlägt. ich kenne viele Menschen, die aus anderen Gründen ein Leben lang von Tabletten abhängig sind und ich weiß, dass es keinen Sinn macht, darüber nachzudenken, denn das Jetzt zählt ...
lg
Karo