Karo Wagner Yoga gegen dunkle Tage

Inhaltsangabe zu „Yoga gegen dunkle Tage“ von Karo Wagner

Yoga für die Seele

Wir kennen das alle - es gibt Phasen im Leben, da läuft es einfach nicht rund. Wir sind verzweifelt, traurig, unglücklich. Wir würden uns am liebsten im Bett vergraben und niemanden an uns heranlassen. Im tiefsten Inneren aber wissen wir: da müssen wir wieder raus. Und damit ist der erste Schritt schon gemacht, wie Karo Wagner aus eigener Erfahrung weiß.

Achtsam mit sich umgehen, hilft, aus den dunklen Tagen herauszufinden,

- mit sanften Yogaübungen, die verspannte Muskeln dehnen,
- mit Atemübungen, die Weite schaffen,
- mit Meditationen, die den Geist in die Ruhe führen,
- mit einer neuen Ausrichtung im Denken.

In sich hineinspüren und zu neuer Lebensfreude finden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61