Jetzt oder nie!

von Karol A. Jackowski
Jetzt oder nie!

Neue Leser-Meinungen

pardens avatar

Zehn Dinge, die man unbedingt tun sollte, bevor es zu spät ist? Na, dieses Buch NICHT lesen könnte vielleicht eines der Dinge sein?

Inhaltsangabe zu "Jetzt oder nie!"

Eine Nonne als Lebensberaterin in punkto Spaß? Karol Jackowski gibt Ratschläge und Ideen, sich aus dem täglichen Trott auszuklinken und innezuhalten. Mit ihren zehn Regeln für ein glücklicheres Dasein zeigt sie auf witzige und zugleich tiefgründige Art, wie man sein Leben nutzen kann und keine Zeit vergeudet, um sich mit Hilfe größtmöglicher Lebensfreude ein erfülltes, göttliches Leben zu schaffen. Niemand ist dazu bestimmt, unglücklich oder gelangweilt zu sein, denn ein gelungenes Leben liegt in unserer Hand. Ein ungewöhnliches Buch zur spirituellen Lebenshilfe, witzig und unkonventionell geschrieben und originell illustriert.

Sprache:
Verlag:Knaur