A Place to Remember - Sam & Noel

von Karola Löwenstein
A Place to Remember - Sam & Noel

manu710s avatar

Für mich eine der schönsten Reihen und da war es klar, hier komme ich auch nicht vorbei. Und es hat sich auch hier wieder gelohnt. Karola Lö

BeaRas avatar

„A Place to Remember: Sam & Noel“ schließt nahtlos an die Qualität der drei Vorgänger an. "Ivory & Ethan" bleibt aber mein Lieblingsband.

Inhaltsangabe zu "A Place to Remember - Sam & Noel"

***Für kurze Zeit zum Einführungspreis*** Die dreiundzwanzigjährige Samantha Baker gibt alles für ihren Job als Nanny in London. Doch das Glück ist ihr nicht hold. Wieder einmal verliert sie ihre Anstellung. Um ihren Eltern nicht zur Last zu fallen, will sie ein Erbstück ihrer verstorbenen Großtante im Antiquitätenladen A Place to Remember verkaufen. Dort begegnet sie dem gut aussehenden Noel Carter und sofort liegt ein Knistern in der Luft. Er ist ein moderner Schatzsucher und immer interessiert an besonderen Stücken. Als er ihr für die vergoldete Schildkröte eine viel zu hohe Summe bietet, wird Samantha stutzig und zögert. Warum ist Noel so spendabel? Niemand ahnt, welche Geschichte sich hinter der Antiquität verbirgt, und als Sam und Noel ihr auf die Spur kommen, verändert sich alles zwischen ihnen ... "A Place to Remember: Sam und Noel" ist ein abgeschlossener Liebesroman mit einem Umfang von 226 Taschenbuchseiten. Alle Romane der A Place to Remember-Reihe sind einzeln lesbar. 1. "A Place to Remember: Ally & Nate" – Anna Faye (erschienen) 2. "A Place to Remember: Chloe & Hugh" – Sarah Saxx (erschienen) 3. "A Place to Remember: Ivory & Ethan" – Lea Pearl (erschienen) 4. "A Place to Remember: Sam & Noel" – Karola Löwenstein (erschienen) 5. "A Place to Remember: Emily & Noah" – Michelle Schrenk (folgt) Weitere Romane von Karola Löwenstein: Sinnliche Liebesromane von Karola Löwenstein: The Black Game - Liebesroman Teil 1 + 2 Gloomy Passion - Liebesroman Innocent Passion - Liebesroman Romantische Liebesromane von Karola Löwenstein: Der Purpurne Garten - Liebesroman A Place to Remember: Sam & Noel Fantasy-Romane von Karola Löwenstein: Königsblut 1 – Die Akasha-Chronik Königsblut 2 – Land aus Eis Königsblut 3 – Lied der Wüste Königsblut 4 – Siegel des Thor

ISBN:B01FU9D84K
Ausgabe:E-Buch Text