Karola Löwenstein Dark Revenge - Brennende Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Dark Revenge - Brennende Leidenschaft“ von Karola Löwenstein

*** Für kurze Zeit zum Einführungspreis *** Rache ist süß. Ich bekomme nicht genug davon. Deswegen habe ich sie zu meinem Beruf gemacht. Lilou Maxwell betreibt eine Racheagentur in New York und erhält den Auftrag, sich wegen Untreue an Sean Dellerhoff zu rächen. Was wie ein Routineeinsatz klingt, entwickelt sich bald zu einem Problem, denn der attraktive Journalist ist Lilou und ihrem Team immer einen Schritt voraus. Schnell kehrt er den Spieß um und nutzt jede Gelegenheit, der taffen Agenturchefin ihre Grenzen aufzuzeigen. Er verführt sie und treibt sie immer weiter in die Enge. Doch Lilou gibt nicht auf, auch wenn sie der immer drängendere Verdacht beschleicht, dass hinter diesem Auftrag viel, viel mehr steckt. Ein atemloses Spiel um Lust, Macht und Rache beginnt und gewinnen kann es nur einer. "Dark Revenge - Brennende Leidenschaft" ist ein abgeschlossener Roman mit sinnlichen Szenen. Weitere sinnliche Liebesromane von Karola Löwenstein: The Black Game - Verlockendes Spiel The Black Game - Gefährliche Erlösung Gloomy Passion - Liebesroman Innocent Passion - Liebesroman Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Wer Spaß an wiederkehrenden Figuren hat, kann sie in der Reihenfolge ihres Erscheinens lesen. Fantasy-Romane von Karola Löwenstein: Königsblut 1 – Die Akasha-Chronik Königsblut 2 – Land aus Eis Königsblut 3 – Lied der Wüste Königsblut 4 – Siegel des Thor Romantische Liebesromane von Karola Löwenstein: Der Purpurne Garten - Liebesroman A Place to Remember: Sam & Noel

Angenehmer Schreibstil und tolle Protagonisten <3

— Annare1809
  • Lilou & Sean <3

10. February 2017 um 19:40

Ich bin total begeistert und immer noch geflasht von der Geschichte! Die Story von Lilou und Sean ist einfach der Wahnsinn! Sie enthält alles was ein gutes Buch braucht und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Lilou ist eine tolle Protagonistin. Sie konnte mich durchaus überzeugen und es hat richtig Spaß gemacht, in ihren Kopf zu schlüpfen. Und Sean... Sean ist einfach der Hammer! Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und lässt einen vollkommen abtauchen <3 Das Cover ist richtig schön und macht neugierig :) Dark Revenge war ein richtig gutes Buch und ich würde es jederzeit weiterempfehlen! Danke an Karola Löwenstein für das Rezensionsexemplars. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung!

• Revenge!

misslia

misslia

06. October 2016 um 14:56

In der Geschihcte um Lilou und Sean geht es um Rache! Lilou wurde in ihrer Vergangenheit sehr enttäuscht. Deswegen hat sie mit ihrer besten Freundin eine Agentur gegründet, um die Ungerechtigkeit, die Menschen wiederfährt, auf legalem Wege, zu rächen!Als sie auf den, scheinbar treulosen, Sean angeheuert wird, kommt plötzlich alles anders und ihre Welt wird auf dem Kopf gestellt. Wer ist nun der Betrüger? Und wer will plötzlich ihr das Leben schwer machen?Es ist ein spannende Geschichte, mit ausgereiften Charaktären! Der Schreibstil der Autorin ist locker und lässt sich leicht lesen! Den erotischen Liebesroman kann ich nur weiter empfehlen!Ich habe dieses Buch als kostenloses Rezensionsexemplar erhalten, dies hat meine freie und offene Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

SanNit

SanNit

12. September 2016 um 09:12

Als allererstes muss ich ja sagen, ich liebe den Namen unser Hauptprota - LilouDer zergehet förmlich auf der Zunge.Die Geschichte hat viele Wendungen. Manche vorhersehbar, manche aber auch nicht.Es war alles dabei.Freundschaft!!!Missverständnisse, Spannung, romantische Momente, vor allem viel Prickeln. Sehr angenehme und leidenschaftliche Erotik. Ich fand aber gut, das das nicht im Vordergrund stand.Sondern die Geschichte rund um Lilou und Sean.Karola hatte, wie immer eine schöne Schreibweise. So daß man völlig abtauchen konnte.