Der Purpurne Garten

von Karola Löwenstein
Der Purpurne Garten

manu710s avatar

Ich kann nur wow sagen. Eine wunderschöne Geschichte, in der man beim Lesen so wunderbar eintauchen kann. In "Der Purpurne Garten" erwarten

thiefladyXmysteriousKathas avatar

ein nettes Buch aber leider etwas kurz und nichts besonderes

Inhaltsangabe zu "Der Purpurne Garten"

*** FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS *** Frances lebt ihren Traum als Fotografin in Los Angeles. Keine Verpflichtungen, absolute Freiheit. Wenn nur die leidigen Geldsorgen nicht wären. Als sich in Schottland die Chance ergibt, ein Vermögen zu machen, begibt sich Frances sofort auf den Weg. Dort trifft sie Alan. Er ist Schriftsteller. Attraktiv, schwer zu durchschauen und unglaublich charmant. Frances ist fasziniert von ihm, obwohl sie es eigentlich nicht sein sollte. Denn Alan bewohnt das Anwesen, das Frances schnellstmöglich verkaufen will und er weigert sich, zu gehen. Plötzlich ist sie nicht nur mit Alans störrischer Seite konfrontiert, sondern auch mit ihren Gefühlen. Denn während Frances spürt, dass sie ganz unwiderruflich ihr Herz an Alan verliert, offenbart er ihr, dass er nicht an die Liebe glaubt. Der Purpurne Garten ist ein abgeschlossener Roman. Sinnliche Liebesromane von Karola Löwenstein: The Black Game - Liebesroman Teil 1 + 2 Gloomy Passion - Liebesroman Innocent Passion - Liebesroman Romantische Liebesromane von Karola Löwenstein: Der Purpurne Garten - Liebesroman Fantasy-Romane von Karola Löwenstein: Königsblut 1 – Die Akasha-Chronik Königsblut 2 – Land aus Eis Königsblut 3 – Lied der Wüste

ISBN:B014RDZY1K
Ausgabe:E-Buch Text