Karola Löwenstein First Love - Ein verrückter Sommer

Inhaltsangabe zu „First Love - Ein verrückter Sommer“ von Karola Löwenstein

*** Aktionspreis! *** Nur für kurze Zeit! *** Manchmal trifft man die erste Liebe genau dort, wo man sie am wenigsten erwartet. Elli muss die Sommerferien mit ihrer Cousine auf Schloss Wittingerstein verbringen, einem Eliteinternat. Doch aus den vermeintlich langweiligen Ferien wird mit einem Mal Ellis größtes Abenteuer und daran hat nur einer Schuld.

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Definitiv unterhaltsam....

Bjjordison

Morgen lieb ich dich für immer

Eine schöne Geschichte mit ernstem Hintergrund.

maryloux

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

Insgesamt leider enttäuschend. Die Grundidee eröffnet fantastische Möglichkeiten, die leider nicht ausgeschöpft werden.

Nora_ES

AMANI - Verräterin des Throns

Genauso grandios und mitreißend wie der erste Teil, mit spannender und actionreicher Handlung und einer tollen Protagonistin.

CallieWonderwood

Jungs verstehen das nicht

Auch wenn ich aus dem Teeniealter schon drei mal raus bin, hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Die_Zeilenfluesterin

Glücksspuren im Sand

Regt zum Nachdenken an

Minchens_buecherwelt

First Love - Ein verrückter Sommer

SanNit

15. April 2016 um 07:28

Ich lese Sehr gerne Jugendromane. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist es auch der Erstling von Karola.
    Sehr schöne Schreibweise
    Elli muss durch unschöne Umstände, ihre Ferien in einem Internat verbringen.
    Es geht um das Verhalten untereinander, wenn man aus 2 verschiedenenen Schichten kommt.
    Es geht um Familie und Freundschaft.
    Und auch um das erste Verliebt sein.
    Es gibt auch ein kleines Abenteuer