Karola Löwenstein Gloomy Passion - Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Gloomy Passion - Liebesroman“ von Karola Löwenstein

*** Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 € statt 3,99 € *** Sarah Green liebt New York und New York liebt sie. Sie lässt keine Party aus und genießt das Leben als Single in vollen Zügen. Denn wenn sie etwas im Griff hat, dann ist es das männliche Geschlecht. Alles ist perfekt, genauso wie ihr Job in einer Männermodelagentur. Doch als sie auf Andrew MacThomas trifft und ihn im Auftrag ihrer Chefin zum neuen Top-Kunden machen soll, entwickeln sich die Dinge ganz und gar nicht nach Sarahs Geschmack. Nicht nur, dass sie sich zu Andrew hingezogen fühlt, der attraktive Unternehmer hat auch noch seinen eigenen Kopf. Er denkt nicht im Traum daran, sich einfach so von Sarah um den Finger wickeln zu lassen, sondern dreht den Spieß einfach um. Er mag Frauen lieber sanft und demütig. Und überhaupt hat er es sich zur Regel gemacht, zu verschwinden, bevor Gefühle auch nur aufkommen können. Sarah ist hin und hergerissen. Sie spürt, dass hinter seiner Fassade viel mehr steckt. Wird sie sich auf Andrew einlassen oder kann sie der Verlockung widerstehen? Und was hat es mit seiner Vergangenheit auf sich, über die er lieber schweigt? Hinweis: Dieser Roman hat einen Umfang von 300 Taschenbuchseiten und enthält erotische Szenen. Es handelt sich um einen abgeschlossenen Roman.

gut ausgearbeitete Charaktere

— BlackLady
  • Gloomy Passion

Gloomy Passion - Liebesroman

SanNit

17. April 2016 um 20:34

Ich liebe ja Vergangenheitsbewältigung.
    Verpackt mit viel Hartnäckigkeit und Prickeln und auch viel Gefühl.
    Sehr schöne Geschichte.
    Auch diese Seite von Karola Löwenstein mag ich sehr.