Innocent Passion

von Karola Löwenstein
Innocent Passion

manu710s avatar

Innocent Passion... Einmal angefangen konnte ich es nicht aus der Hand legen. Mich hat die Geschichte zwischen Kim und Nathan sofort gefange

KateDakotas avatar

Schönes Buch für zwischendurch!

Inhaltsangabe zu "Innocent Passion"

Kimberley Clarkson wachsen die Probleme über den Kopf. Nach dem Herzinfarkt ihres Vaters hat sie die Führung des Familiengeschäftes übernommen. Doch der vermeintlich florierende Blumenladen mitten in Manhattan steht kurz vor dem Ruin. Alle Last liegt plötzlich auf Kimberleys Schultern und genau in diesem Moment stolpert auch noch Nathan Lloyd in ihr Leben.

Nathan ist ein Jäger, sieht atemberaubend gut aus und hat kein Gewissen. In New York gibt es viele Frauen, die er haben kann. In der letzten Zeit hat sich der Strudel seiner Lust jedoch zu schnell gedreht. Er braucht dringend Abwechslung. Als ihm Kimberley über den Weg läuft, beschließt er spontan, dass sie die Richtige für eine kleine, unschuldige Affäre ist.

Kimberley versucht sich gegen Nathans Anziehungskraft zu wehren. Doch je mehr sie hinter seine Fassade schaut, umso mehr fasziniert sie dieser facettenreiche Mann. Schon bald ertappt sie sich dabei, dass längst Gefühle im Spiel sind, wo eigentlich keine sein dürften.

Innocent Passion ist ein abgeschlossener Liebesroman mit expliziten Szenen.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:14.07.2015