Cover des Buches Innocent Passion (ISBN: B011MTISFG)
manu710s avatar
Rezension zu Innocent Passion von Karola Löwenstein

Eine Liebesgeschichte wo man das Knistern spüren kann...

von manu710 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Innocent Passion... Einmal angefangen konnte ich es nicht aus der Hand legen. Mich hat die Geschichte zwischen Kim und Nathan sofort gefange

manu710s avatar
manu710vor 7 Jahren
Innocent Passion... Einmal angefangen konnte ich es nicht aus der Hand legen. Mich hat die Geschichte zwischen Kim und Nathan sofort gefangen genommen und ich musste wissen, was sich daraus entwickelt.
Kim musste sich seit dem Herzinfarkt ihres Vaters allein um das Blumengeschäft als auch um ihre Schwester Kitty kümmern. Als eines Tages jedoch Nathan in ihr Leben trat, nahm alles einen ganz anderen Lauf. Mit ihrer natürlichen Art brachte sie Nathan's bisherigen Lebenswandel durcheinander und auch sie entdeckte neue Seiten und auch Gefühle an sich. Eine wunderschöne und auch prickelnde Liebesgeschichte die man einfach lieben muss. Ich konnte mich super gut in die Protas einfinden und der Schreibstil von Karola Löwenstein ist leicht und flüssig.
Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung.