Königsblut - Lied der Wüste

von Karola Löwenstein
Königsblut - Lied der Wüste

SaniRainbows avatar

Super geile Story! Selma ist ein toller Buchcharakter und ich liebe ihren Mut! Es ist absolut Empfehlenswert jedes Band zu lesen!

Durch und durch gelungener dritter Teil. Diese Reihe macht süchtig.

Inhaltsangabe zu "Königsblut - Lied der Wüste"

Was zählt die Liebe, wenn der Tod sie doch zu trennen vermag?
Was zählt das Glück, wenn es nicht ewig währt?

Das dritte Jahr in Tennenbode beginnt und Selma will gemeinsam mit ihren Freunden die Suche nach den Insignien der Macht fortsetzen. Ihr Ziel, die Macht der Patrizier zu brechen und ihre Liebe zu Adam legal zu machen, scheint in greifbare Nähe zu rücken. Die Wahl des neuen Primus steht an und die Zeichen in der Vereinten Magischen Union stehen endlich auf Veränderung. Baltasar ist als Feind enttarnt und die Schwarze Garde macht sich auf die Suche nach den verschwundenen Mädchen.
Aber schon bald geschehen merkwürdige Dinge. Die Seidenpiranhas brechen aus und ein Erdbeben erschüttert Schönefelde.
Ist das alles nur Zufall oder hat es eine tiefere Bedeutung?
Doch bevor Selma den Dingen auf den Grund gehen kann, geschieht ein unfassbares Unglück und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Der Tod ist nach Schönefelde gekommen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:23.04.2015