Liebe Fantasy-Fans,
"Königsblut - Lied der Wüste" ist erschienen, der dritte Band der fünfteiligen Königsblut-Saga und ich möchte euch gern zu einer Leserunde einladen.Wer wissen möchte, wie die Geschichte von Adam und Selma nach "Königsblut - Die Akasha-Chronik" und "Königsblut - Land aus Eis" weitergeht, der ist hier wieder absolut richtig.

Worum geht es?
Was zählt die Liebe, wenn der Tod sie doch zu trennen vermag?
Was zählt das Glück, wenn es nicht ewig währt?

Das dritte Jahr in Tennenbode beginnt und Selma will gemeinsam mit ihren Freunden die Suche nach den Insignien der Macht fortsetzen. Ihr Ziel, die Macht der Patrizier zu brechen und ihre Liebe zu Adam legal zu machen, scheint in greifbare Nähe zu rücken. Die Wahl des neuen Primus steht an und die Zeichen in der Vereinten Magischen Union stehen endlich auf Veränderung. Baltasar ist als Feind enttarnt und die Schwarze Garde macht sich auf die Suche nach den verschwundenen Mädchen.
Aber schon bald geschehen merkwürdige Dinge. Die Seidenpiranhas brechen aus und ein Erdbeben erschüttert Schönefelde.
Ist das alles nur Zufall oder hat es eine tiefere Bedeutung?
Doch bevor Selma den Dingen auf den Grund gehen kann, geschieht ein unfassbares Unglück und plötzlich ist nichts mehr, wie es war.
Der Tod ist nach Schönefelde gekommen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Der Roman hat einen Umfang von 524 Taschenbuchseiten. Verlost werden 15 Ebooks im gewünschten Format (Epub oder mobi).

Was musst du tun?
Bist du bereit für Magie, Intrigen, Geheimnisse, heißen Wüstensand und große Gefühle?

Hast du Zeit und Lust, dich an einer Leserunde zu beteiligen und bist du auch bereit, eine Rezension zu veröffentlichen?

Wenn ja, dann hüpf in den Lostopf!

Viel Glück!

Karola Löwenstein

Autor: Karola Löwenstein
Buch: Königsblut - Lied der Wüste

Sommer89

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann hüpf ich mal als erste in den Lostopf :)
Ich bräuchte das epub Formart.

Reseccah

Ich mach auch mit!

Thala schreibt:
Hallo Karola, hier auch der Link zu meiner Rezension auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Karola-L%C3%B6wenstein/K%C3%B6nigsblut-Lied-der-W%C3%BCste-1153971097-w/rezension/1158160887/ Die Rezension habe ich eben auch auf Amazon gepostet. Grundsätzlich habe ich das Buch sehr gerne lesen und die Charaktere ins Herz geschlossen, aber leider war ich nicht so sehr begeistert wie nach den vorherigen beiden Bänden, von daher gibt es von mir einen Punkt Abzug. Band 4 & 5 werde ich aber auf jeden Fall auch noch lesen :-)

Liebe Thala,

vielen lieben Dank für deine Rezension.
Schade dass du meinen "Plan" schon so zeitig durchschaut hast :-)
Das nimmt natürlich ein wenig die Spannung.
Auch im vierten Band gibt es wieder einige sehr überraschende Wendungen und ich hoffe, dass du mir dann nicht so schnell auf die Schliche kommst ;-)

Laura-Book schreibt:
Hallo, hier jetzt auch noch meine Rezension. Bin etwas spät dran, aber ich konnte leider nicht früher. http://www.lovelybooks.de/autor/Karola-L%C3%B6wenstein/K%C3%B6nigsblut-Lied-der-W%C3%BCste-1153971097-w/rezension/1158320282/ Der Band war super und ich freue mich schon auf den nächsten Band... Liebe Grüße

Liebe Laura,
vielen lieben Dank.
Zu spät bist du auf keinen Fall.
Es kann ja jeder in seinem Tempo lesen und kommentieren.
Es hat mich sehr gefreut, dass du bei der Leserunde dabei warst.

deffiii schreibt:
Vielen lieben Dank nochmal Karola dass ich bei der LR dabei sein durfte und ich hoffe dass ich bei den nächsten beiden Teilen wieder mitlesen darf. Karola du hast die Geschichte einfach wieder super toll geschrieben. Hier noch meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Karola-L%C3%B6wenstein/K%C3%B6nigsblut-Lied-der-W%C3%BCste-1153971097-w/rezension/1158384556/ Die Rezi hab ich auch auf Amazon unter deffiii hochgeladen Liebe Grüße deffiii

Liebe Defiii,

vielen lieben Dank für deine Rezension und auch vielen Dank, dass du bei der Leserunde dabei warst.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du beim nächsten Band wieder mit dabei bist.

misslia schreibt:
Hallo, erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich so lange gebraucht habe... aber hier nun endlich meine Rezi.. http://www.lovelybooks.de/autor/Karola-L%C3%B6wenstein/K%C3%B6nigsblut-Lied-der-W%C3%BCste-1153971097-w/rezension/1158457537/ sie ist auch bei amazon veröffentlicht... LG

Liebe misslia,

vielen lieben Dank auch für deine Rezension.
Gut Ding will Weile haben. Deswegen lasse ich mir auch immer ausreichend Zeit für die Königsblut-Romane ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch beim nächsten Band wieder mit dabei bist.

Mausi91 schreibt:
Hallo, leider hat es etwas länger gedauert, aber hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Karola-L%C3%B6wenstein/K%C3%B6nigsblut-Lied-der-W%C3%BCste-1153971097-w/rezension/1158883286/ LG Marina

Liebe Marina,

vielen lieben Dank fürs Lesen, Kommentieren und Rezensieren <3

Hoffentlich lesen wir uns beim nächsten Band wieder. Ich würde mich sehr freuen.

Lienne

vor 2 Jahren

"Seidenpiranhas" bis "Das Erdbeben"
Beitrag einblenden

Entschuldige bitte für das späte Posten!!

Ich bin wieder sehr gut ins Buch eingestiegen. Der Abschnitt hatte schon einiges an Action und Spannung zu bieten, das hat mir sehr gut gefallen.
Schönes Wiedersehen zwischen Adam und Selma war sehr schön.

Das mit den Piranhas...wer steckt denn dahinter? Glaube nicht ganz an die Zwerge! Die Suche nach den Mädchen bleibt erfolglos...und der Admiral wird ganz schön niedergemacht.

Das schlüpfen des Drachenbabys Cecilia war sooo süß! Echt toll!
Schön auch, dass Selma nun zum Geistläufer ausgebildet werden darf.

Bin gespannt, was noch so passieren wird!

Romanticbookfan

Fazit/Rezensionen

Vielen, vielen Dank, dass ich mit lesen dürfte. Hier nun auch meine Rezension!

Und auf meinem Blog:

Desiree