Alle Bewerbungen

Liebe Fantasy-Fans,

"Königsblut - Siegel des Thor" ist erschienen, der vierte Band der fünfteiligen Königsblut-Saga und ich möchte euch gern zu einer Leserunde einladen. Wer wissen möchte, wie die Geschichte von Adam und Selma  weitergeht, der ist hier wieder absolut richtig.

Worum geht es?

Was ist die Freiheit wert, wenn andere noch gefangen sind?
Was zählt der Friede im Angesicht des nahenden Krieges?

Adam ist wieder an Selmas Seite und das vierte Jahr in Tennenbode beginnt. Während sich die meisten Studenten auf die Abschlussprüfungen vorbereiten, machen sich Selma und ihre Freunde auf die Suche nach den verschwundenen Mädchen. Doch je näher sie dem Geheimnis kommen, umso mehr geraten sie in Gefahr. Die Morlems sind wieder da und sie haben nur ein Ziel: Selmas Tod.

Der Roman hat einen Umfang von 564 Taschenbuchseiten. Verlost werden 15 Ebooks im gewünschten Format (Epub oder mobi).

Was musst du tun?

Bist du bereit für Magie, Freundschaft und Liebe?

Hast du Zeit und Lust, dich an einer Leserunde zu beteiligen und bist du auch bereit, eine Rezension bei Amazon und lovelybooks zu veröffentlichen?

Wenn ja, dann hüpf in den Lostopf!

Viel Glück!

Liebe Grüße
Karola Löwenstein

Autor: Karola Löwenstein
Buch: Königsblut - Siegel des Thor

leseratteneu

Alle Bewerbungen

dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf

Lovebooksandtravel

vor 2 Jahren

Das wird bestimmt lustig :)

Fazit/Rezensionen

Romanticbookfan schreibt:
Hallo, vielen Dank für die tolle Leserunde. Hier nun auch meine Rezensionen: http://romanticbookfan.blogspot.de/2016/04/rezension-konigsblut-4-siegel-des-thor.html http://www.lovelybooks.de/autor/Karola-L%C3%B6wenstein/K%C3%B6nigsblut-Siegel-des-Thor-1224256346-w/rezension/1234351468/ Amazon ist eingestellt, noch nicht gleich frei geschaltet. Liebe Grüße Desiree

Vielen lieben Dank, Desiree <3

Ich würde mich sehr freuen, wenn du beim fünften Teil auch wieder mit dabei bist :-)

LG

vor 1 Jahr

"Ein letztes Mal" bis "Der Straftäter"

Tiana_Loreen schreibt:
Warum? Warum? Warum? Eine Trennung zu Torin? Timea ist mit ihren Kuppeleien echt zu weit gegangen, blöd nur, dass sie die Insignie der Macht trägt und jetzt niemand mehr an sie herankommt! Blöd. Blöd. Blöd! Aber Shirley! Komm wieder zur Vernunft. Ich verstehe zwar ihre Denkweise, aber schlimm finde ich es trotzdem! Und schon wieder ist Selma nur knapp entkommen! Parelsus sei Dank! Baltasar meint es mit Selmas Tod bitter ernst. Erst der - nun tote - Drache und jetzt sein persönliches Auftreten. Ein positives hat es ja: Ladislav Ende kommt in Erklärungsnot. ABER, das, was mir sorgen macht ist, dass Skara sich nicht hat retten lassen und - so wie ich sie einschätze - ist sie jetzt noch unausstehlicher zu Selma, auch wenn sie versucht hat sie zu RETTEN. Skara weiß einfach nicht wie man sich als anständige Person verhält....ich kann ihr nur raten, dass sie Selma in nichts hineinreitet! Vergiss den Gedanken schnell wieder! Gaaanz schnell! Selma, DU und ADAM gehört ZUSAMMEN. Ihr habt euch beide für die Liebe und die daraus resultierende Gefahr entschieden. Und außerdem: Glaubt Skara wirklich, dass Adam, wenn er sich von Selma trennt (oder sie von ihm), zu Skara geht? O.o Wie naiv kann man bitte sein? Herzrasen. Kurzatmigkeit. Fassungslose Momente. Das Buch ist eine Wundertüte der Emotionen und man weiß nie, was auf einen zukommt, nur eines: Viel Spannung, Aufregung und packende Momente!

Ich freu mich immer riesig auf deine Beiträge :-)
Du leidest so schön mit, dass ich Morgens lächelnd vor dem Computer sitze :-)

Danke <3

vor 1 Jahr

"Das Siegel des Thor" bis "Mindora"

Tiana_Loreen schreibt:
Warum kann Selma nicht einmal einfach glücklich sein? Warum ist ihr das Verwehrt?

Ich denke, wenn der Punkt erreicht wäre, dass Selma glücklich ist und nichts Erwähnenswertes mehr passiert, dann wäre die Geschichte zu Ende erzählt :-)
Aber so weit ist es ja noch nicht und Selma ist noch längst nicht am Ziel.
Ein steiniger fünfter Teil liegt noch vor ihr und so einfach wird es mit dem "Glücklich Sein" nicht werden, befürchte ich.

vor 1 Jahr

"Das Siegel des Thor" bis "Mindora"
@KarolaLoewenstein

Klar hast du recht, aber das mitleiden mit ihr ist immer wieder aufs Neue hart. Ich wünsche ihr das größte Glück der Welt, aber ihre Welt verlassen will ich auch noch nicht *.*

Im Dezember kommt zum Glück schon der nächste - und leider *.* - letzte Band. Ein episches Finale wird erwartet ;D

vor 1 Jahr

"Binsaunkraut" bis "Ein perfekter Plan"
Beitrag einblenden

Ladislav Ende sollte noch einmal überlegen, ob der Job als Primus wirklich der richtige für ihn ist. Das wohl der eigenen Tochter VOR das Wohl von Selma zu setzten ist egoistisch und gehört sich nicht für jemanden, der für das Volk sprechen soll. Doch Selma riskiert alles um die Mädchen zu retten. Der Plan sieht gut aus, ob sie auch die Höhle so einfach verlassen können?

Mir ist die Familie Ende so tiefst zuwider, ebenso wie Timea! Zum Glück wurde die Kette entwendet und Selma hat den Deal mit den Zwergen. Sie riskiert einiges, aber ich glaube, dass Toni ihr Vater war, hat ihr bei den Zwergen Bonuspunkte gebracht.

vor 1 Jahr

"Bittere Wahrheit" bis "Epilog"
Beitrag einblenden

Das man für Reichtum so weit geht...unfassbar! Ich kann verstehen, warum die Brüder so schockiert waren. Ich war es auch!
Billige Arbeitskräfte....entführte Mädchen. Allein der Gedanke ist schon widerlich und grotesk. Das erklärt aber, warum Timea immer 100%ig hinter Baltasar gestanden ist. Aber - juhuu - die Insignie der Macht wurde zerstört und Timea in die Armut getrieben.
Wegen den Brüdern ist es schade, aber die kommen sicher auch ohne übermäßigen Reichtum aus!

Die Mädchen wurden befreit! Es war knapp! Und...und Phillip wurde getötet. Ein Leben für die Rettung von hunderten. Das Opfer war nicht umsonst!

Ob sich Skare je bei Selma bedanken wird? Sie hat ihr Leben gerettet...aber das ist ihr sicherlich ziemlich egal. Sicherlich denkt sie, dass ihr Vater das auch geschafft hätte....pfff....
Und sie wird im 5. Band mit Adam und Selma die Schulbank drücken *.* Oh bitte nicht!

Hihi ^^ Eine Verlobung! Sie haben sich dieses kleine Glück verdient! 1 Insignie fehlt noch, 1 Insignie und ihre Beziehung ist erlaubt! Nicht mehr lange....

Baltasar bereitet mir die größten Sorgen. Wütend. Voller Rachsucht. Blutrünstig. Ihn zu besiegen wird nicht leicht sein.

Wow! Was für ein 4. Teil, auch wenn ich zugeben muss, dass ich Band 3 etwas Stärker fand. Aber es war trotzdem toll! Spannend, da so viel passiert. Mitreißend, da die Charaktere real und authentisch wirken. Fesselnd, da diese ganze Welt einen gewissen Sog hat.
Ich liebe diese Reihe und bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke, dass es Ende des Jahres vorbei sein soll! *.*

Meine Rezension kommt in den nächsten Tagen!

Fazit/Rezensionen

Hallo!

Es tut mir unglaublich leid! Meine Rezi ist schon die ganze Woche auf meinem Blog online und ich hab es total übersehen, dass ich es noch nicht auf Amazon und LB veröffentlicht habe O.o Tut mir leid!
Ich hab das jetzt nachgeholt und sie auch auf Leserkanone.de bewertet.

Rezi auf...

meinem Blog:

LB:

Amazon:

und auf Leserkanone.

Liebe Karola,

vielen Dank, dass ich wieder in die Welt von Selma und Adam eintauchen durfte! Die Bücher sind toll und ich sehne mir Band 5 schon sehnlichst herbei!

LG. Tiana