Königsblut - Stern von Komo

von Karola Löwenstein
Königsblut - Stern von Komo

SaniRainbows avatar

ich war mega traurig, dass die Reise mit Selma und Adam nun zu ende ist! Paar tränen sind geflossen. Jedes Band ist Empfehlenswert zu lesen!

spasch57s avatar

Fantasievoll und spannend. Nicht eines dieser fünf Bücher hat mich enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Königsblut - Stern von Komo"

Wann stirbt die Hoffnung, wenn alle Kraft verloren ist? Wann erlischt das letzte Licht, wenn die Dunkelheit naht? Das fünfte Jahr in Tennenbode beginnt und in der Vereinten Magischen Union herrscht eine friedliche Atmosphäre. Adam drängt darauf, endlich zu heiraten, denn nichts spricht dagegen, den lang ersehnten Schritt zu wagen. Doch Selma bleibt misstrauisch und schon bald bewahrheiten sich all ihre düsteren Vorahnungen. Der Frieden trügt. Baltasar drängt an die Macht und mit ihm kommen Zerstörung und Gewalt. Selma und Adam rüsten sich für den letzten Kampf, den Kampf, der alles entscheiden wird. "Stern von Komo" ist der fünfte und letzte Band der fünfteiligen Königsblut-Saga rund um Selma und ihre magische Liebesgeschichte. Bereits erschienen: Band 1: „Königsblut – Die Akasha-Chronik“ Band 2: „Königsblut – Land aus Eis“ Band 3: "Königsblut - Lied der Wüste" Band 4: "Königsblut - Siegel des Thor" Band 5: "Königsblut - Stern von Komo"

ISBN:B01MQXTABN
Ausgabe:E-Buch Text