Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Alle Fans sinnlicher Liebesromane möchte ich gern zu einer Leserunde meines neuen Romans "The Black Game - Liebesroman Teil 1" einladen.
Zum Buch:Anya hat es geschafft. Sie ist erfolgreich in New York, hat einen gut bezahlten Job, ein nettes Apartment in Manhattan und ist fest entschlossen, sich in New York nicht zu verlieben. Gute Männer findet man schließlich nur auf dem Land.

Als der gut aussehende Unternehmensberater Devon Draper beschließt, sie zu seiner nächsten Eroberung zu machen, lässt sie ihn eiskalt abblitzen.

Doch Devon gibt nicht auf und je näher er Anya kommt, umso mehr fasziniert sie sein ungewöhnlicher Lebensstil. Ihr Entschluss, sich von New Yorker Männern fernzuhalten, gerät immer mehr ins Wanken. Wenn er nur nicht so charmant wäre, wäre es viel leichter, ihm zu widerstehen.

Bald stellt sich heraus, dass Devon in keinerlei Hinsicht etwas Verbindliches sucht. Wahre Gefühle erlaubt er sich nicht.
Wird sich Anya trotzdem auf ihn einlassen?
Sie weiß, dass er ein Geheimnis vor ihr verbirgt. Doch wie dunkel Devons Leidenschaften tatsächlich sind, ahnt sie nicht im Geringsten.

Der Roman hat einen Umfang von 256 Taschenbuchseiten. Mehr über das Buch erfahrt ihr hier oder auf meiner Facebook-Seite.
Unter allen Bewerbern verlose ich 15 eBooks (epub oder mobi).
Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr nur bis zum 4.11.2013 folgende Frage beantworten:
Angenommen du bist Single - Wie muss dein Traummann sein, um dich zu einer waghalsigen Affäre in New York zu verführen?
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 5.11.2013.

Autor: Karola Löwenstein
Buch: The Black Game - Verlockendes Spiel
1 Foto

vor 4 Jahren

Verlost werden natürlich wie angekündigt 20 ebooks :-)

christiane_brokate

vor 4 Jahren

mein traumann ich habe meinen Traummann schon gefunden er ist lieb, führsorglich,sinnlich ,anders (er ist Transgender) , er ist immer für einen da, man kann immer auf ihn zählen.
Wenn ich mitlesen darf würde ich gerne ein mobi datei haben

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Ich muss ehrlich zugeben, allein das lesen erregt mich. Am liebsten würde ich gar nicht aufhören mit dem Lesen. Will aber doch immer hier erst was dazu schreiben.

Ich mag Anya und Devon ist so geheimnisvoll ;-)

Kapitel 11-15

Steffi1611 schreibt:
Die erotischen Stellen sind sehr gut beschrieben und wirken auf mich sehr echt und ehrlich.

Dem kann ich nur zustimmen! :-)

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Ich will gar nicht aufhören zu lesen. Es ist sooo toll :-)

Das Spiel mit dem Lustschmerz ist sehr, sehr geil ;-)

Kapitel 21-Schluss

Das Ende ist traurig :-(

Meine Rezi :)

@serpina

Vielen Dank :-)

Kallisto92

vor 2 Monaten

Rezensionen

Ich bin jetzt erst auf das Buch gestoßen und habe sehr große Freude am lesen. Man muss die 3 Mädels und Devon einfach gern haben. Vorallem Anya faziniert mich. Der Schreibstil liest sich auch schön flüssig ,so dass man keine Lesepause benötigt, die Spannung bleibt das ganze Buch über erhalten und die Geschenisse sind nicht voher zu erahnen.