KarolaLoewenstein

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die rasante Liebesgeschichte von Anya und Devon geht weiter.Ich möchte euch gern zu einer Leserunde zu "The Black Game - Liebesroman Teil 2" einladen.

Zum Buch:Anya hat Devon und das Black Game aus ihrem Leben verbannt. Erst ein aufwühlendes Treffen mit ihrer verflossenen Liebe George bringt ihre Entscheidung ins Wanken, ob es richtig war, Devon ohne eine Erklärung den Rücken zu kehren.
Sie will Devon wiedersehen und muss erfahren, dass alles ganz anders war, als es schien.
Als sich die Ereignisse überschlagen und Anyas Leben aus den Fugen gerät, rückt das Black Game wieder mitten in ihr Leben.
Wird es ihr gelingen, ihre Probleme wieder in den Griff zu bekommen, oder wird das Black Game doch noch alles zerstören?

Der Roman hat einen Umfang von 258 Taschenbuchseiten und baut auf dem ersten Teil auf. Wer an der Leserunde teilnehmen möchte, sollte den ersten Teil gelesen haben.

Unter allen Bewerbern verlose ich 20 eBooks (mobi oder epub). Um teilzunehmen, braucht ihr euch nur in der Rubrik Bewerbung bis zum 22.12. zu melden. Die Leserunde findet dann während der Weihnachts- und Silvesterferien statt.

Die Gewinner werden am 23.12. bekanntgegeben.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
Karola Löwenstein

Autor: Karola Löwenstein
Buch: The Black Game - Gefährliche Erlösung

Beitrag einblenden

Oh nein, ich habe es nicht aushalten können und mir das Buch schon geholt. Naja, ich werde meinen Senf dann so dazu geben ;). Ich finde es genauso gelungen, wie den ersten Teil!

Sabrina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

*bekommt leuchtende Augen*

Hier! Ich! :D

Sehr gerne wäre ich wieder dabei :)

Aaaaaaab in den Lostopf! Die Daumen sind gedrückt ;)

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Oh nein, Devon geht aber auch hart mit sich ins Gericht, aber ich kann ihn ein Stückweit verstehen. Irgendwie tut er mir ja schon seit dem 1. Teil immer ein bißchen leid.
Aber ich fand die Klettertour so schön, mit einem wirklich tollen Abschluss, der auch super schön geschrieben wurde. Ganz tolle Szene.

Devon muss Anya ja wirklich wahnsinnig lieben, wenn er sich so harte Regeln auferlegt, um sie nicht zu verletzen. Bis jetzt scheint ein Mittelweg nicht möglich zu sein :(

Der Ruin ihrer Eltern ist wirklich hart für alle. Ich finde es schön, wie Anya sich ins Zeug legt. Ich hab da ja schon ne Vermutung, wie es positiv ausgehen könnte. Bin sehr gespannt und hoffe natürlich, dass sie den Verkauf noch abwenden können.

Ich les dann gleich mal weiter :)

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Irgendwie fliegen die Kapitel nur so dahin.
Mist, da verliert Anya auch noch ihren Job, den sie jetzt dringender denn je gebraucht hätte.
Ich kann ihre Verzweiflung schon ein bißchen verstehen, die sie in den Club 5 getrieben hat. Sie brauchte unbedingt das Geld und Devon. Zum Glück kam er genau richtig, bevor sie einen großen Fehler beging.
Toll, dass sie sich wieder zusammengerauft haben. Total schön fand ich den Fallschirmsprung mit dem Liebesgeständnis. Aber auch vorher im Flugzeug, als Devon von seiner Kindheit und Familie erzählte. Er hat sich ihr geöffnet, ihr einen Teil seiner Geschichte anvertraut und auch Anya musste ihm beim Sprung vertrauen. Fand ich sehr schön.

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden

Ohje, Shannon ist ja mal krass drauf.
Als ich das mit der Wohnung las, war mir klar, dass es Shannon gewesen sein muss. Den Bodyguard fand ich erst übertrieben, jetzt ist mir klar warum. Devon kennt seine Schwester besser.

Die Szene mit Olivia und Sarah fand ich auch toll.

Ich hoffe jetzt einfach mal auf ein HappyEnd mit Anya und Devon, die Beiden hätten es endlich verdient.

KarolaLoewenstein

Kapitel 21-25
@Vimpsy

Du hast völlig Recht, Devon weiß genau, wozu seine Schwester fähig ist. Schon im ersten Band hat er erwähnt, dass er sich gut mit ihr versteht, solange er macht, was sie will.
Mit dieser Beziehung zu Anya tut er nun etwas, dass Shannon überhaupt nicht gefällt und Shannon ist in der Wahl ihrer Mittel nicht zimperlich.

Kapitel 26-Schluss
Beitrag einblenden

Was nochmal für ein turbulentes Ende, welches mir auch sehr gut gefällt. Devon musste so hart zu Shannon sein, für sich und Anya.
Der Schluss mit dem Farm-Rettungsplan, wo alle zusammen arbeiten ist auch toll. Ich mag Sarah und Olivia sehr gerne und finde es toll, wie die 3 Mädels zusammenhalten.
Aber auch das HappyEnd zwischen Devon und Anya hätte nicht schöner sein können. Ich gönne es ihnen soooo sehr.

Danke für diesen tollen 2. Teil.

Rezensionen

Hier sind meine beiden Rezis:

Vielen lieben Dank, dass ich wieder mitlesen durfte.
Ich warte gespannt, ob es noch eine Geschichte um einen der anderen Charaktere geben wird.
Ich würde mich super drüber freuen. :)

Karoliina

Rezensionen

Meine Rezension:

Auch auf Amazon nach Freigabe...

:-)