Karola Löwenstein Verlockendes Spiel (The Black Game 1)

Inhaltsangabe zu „Verlockendes Spiel (The Black Game 1)“ von Karola Löwenstein

Anya hat es geschafft: Mit Mitte zwanzig hat sie sich in New York als erfolgreiche Geschäftsfrau etabliert. Von der Männerwelt will sie nichts wissen, eine Familie möchte sie erst gründen, wenn sie in ihre Heimat Minnesota zurückkehrt. Doch als der geheimnisvolle und charismatische Devon in ihr Leben tritt, gerät ihr Vorsatz, Single zu bleiben, ins Wanken. Devon zieht sie in seinen Bann, und schon bald ist sie ihm mit Haut und Haaren verfallen. Anya ahnt nicht, dass ihr Liebhaber in einem angesagten Nachtclub das berüchtigte Black Game inszeniert - ein ausschweifendes sexuelles Spiel, das auch andere Frauen gewinnen wollen... Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Verlockendes Spiel (The Black Game 1)
    SanNit

SanNit

18. June 2017 um 18:15

Landei das nicht so emanzipiert ist wie es den Anschein hat, trifft auf Devon, der genau daran interessiert ist.Er liebt es dominante Frauen zu unterwerfen.Devon bemerkt aber sehr schnell das es eine Fassade ist, und trotzdem sieht er etwas in ihr und will sie. Allerdings keine Beziehung.Wir lernen Anya sehr gut kennen, was auch durch Ich-Form sehr gut funktioniert. Sie wird in ganz neue Sphären der Leidenschaft gezogen. Aber ob Devon das reicht? Ob Anya noch mehr geben kann? Die Antwort bekommen wir am Ende des Buches. Und lässt mich neugierig zurück, da ich auch das Gefühl habe der zweite Teil wird dunkler.