Karola Löwenstein White Demon: Pure Love - Liebesroman

Inhaltsangabe zu „White Demon: Pure Love - Liebesroman“ von Karola Löwenstein

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 € Nie wieder ein Schauspieler! Das hat sich Claire geschworen. Erst recht keinen berühmten. Sie benutzen Frauen wie Spielzeug, und sobald ihnen langweilig wird, suchen sie sich die Nächste. Claire hat ihre Lektion auf verdammt schmerzhafte Weise gelernt und an ihrem Entschluss wird auch Elijah Dark nichts ändern. Sie muss es nur eine Woche in New York mit ihm aushalten. Das ist doch ein Kinderspiel. Elijah macht seine neue Visagistin noch wahnsinnig. Sie sieht verflucht gut aus. Nur mit ihrem naiven Glauben an das Gute in den Menschen kommt man doch nicht durchs Leben. Es zählen nur Erfolg und Disziplin, denn die Welt ist nicht gut. Sie ist voller schlechter Menschen und er ist einer davon. Deswegen wird er Claire auch verführen, und dagegen kann sie rein gar nichts machen. Denn wenn er etwas will, dann bekommt er es auch. "White Demon: Pure Love" ist ein abgeschlossener Liebesroman mit expliziten Szenen. Sinnliche Liebesromane von Karola Löwenstein: The Black Game Teil 1&2 Gloomy Passion - Liebesroman Innocent Passion - Liebesroman Dark Revenge - Liebesroman White Demon: Pure Love - Liebesroman Fantasy-Romane von Karola Löwenstein: Königsblut 1 – Die Akasha-Chronik Königsblut 2 – Land aus Eis Königsblut 3 – Lied der Wüste Königsblut 4 – Siegel des Thor Königsblut 5 – Stern von Komo Romantische Liebesromane von Karola Löwenstein: Der Purpurne Garten - Liebesroman A Place to Remember: Sam & Noel

Schön :)

— Zaubermonde
Zaubermonde

Super für zwischendurch, aber ein bisschen mehr Drama hätte nicht geschadet.

— TillyJonesbloggt
TillyJonesbloggt
  • White Demon: Pure Love

White Demon: Pure Love - Liebesroman
    SanNit

SanNit

09. May 2017 um 20:42

Es gibt so viele Schattenseiten des Lebens. Und hier wurden sie so ziemlich alle aufgeführt.Familie - Liebe - Arbeit.Vor allem der Grund warum Elijah sich sein Job ausgesucht hat, hat mir ja die Füße vom Boden gefegt. Wäre ich nie drauf gekommen.Beide Charaktere sind mir von Beginn an sehr sympathisch. Darum konnte ich sehr schön in die Geschichte hinein kriechen.Es ist ein sehr einfühlsames Buch, meiner Meinung nach.Viele Dinge, bei denen man zweimal hin schauen sollte.Die erotisches Passagen haben mir sehr gut gefallen, weil sie ihre Gefühle perfekt wieder gespiegelt haben.Absolute Leseempfehlung