Krähengold - Die grünen Lande (Krähengold-Saga 1)

Cover des Buches Krähengold - Die grünen Lande (Krähengold-Saga 1) (ISBN: B07PPJDDBB)
Bestellen bei:

Positiv (18):
Nora_von_Bergs avatar
Nora_von_Berg

Ein super Buch! Ich bin so froh das ich den zweiten Teil schon parat habe.

Kritisch (1):
Emma-Paulinas avatar
Emma-Paulina

Furchtbar langweilig, kein Vergleich zu ihren vorherigen Büchern.

FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS

Eigentlich wollte Ariane nie wieder nach Marienbergen kommen, doch dann erreicht sie der Hilferuf ihres Bruders. Was nach einer aus dem Ruder gelaufenen Streiterei zwischen Studenten klingt, wird immer seltsamer.
Und was hat Kiran mit all dem zu tun, der gut aussehende Snob, der die Familienfehde ihrer Urgroßeltern mit spitzer Zunge weiterführt? Ariane versucht Licht ins Dunkel zu bringen. Doch dann geschieht etwas, das ihre Welt aus den Angeln hebt und das sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können.
Die Grenzen zwischen Zeit und Raum verschwimmen und was Ariane dahinter erwartet, wird das größte Abenteuer ihres Lebens.

"Krähengold - Die grünen Lande" ist der Auftakt zu Karola Löwensteins neuer romantischer Fantasy-Reihe. Die Krähengold-Saga ist eine dreiteilige Fantasy-Saga. Der zweite Teil erscheint im April 2019 und der dritte und letzte Teil im Juni 2019.

Weitere Fantasy-Romane von Karola Löwenstein
Die dreiteiligen Bernstein-Chroniken:
Band 1: Der Bernsteinthron
Band 2: Die Bernsteinkrone
Band 3: Das Bernsteinschwert

Die fünfteilige Königsblut-Saga:
Band 1: „Königsblut – Die Akasha-Chronik“
Band 2: „Königsblut – Land aus Eis“
Band 3: "Königsblut - Lied der Wüste"
Band 4: "Königsblut - Siegel des Thor"
Band 5: "Königsblut - Stern von Komo"

ISBN:B07PPJDDBB
Ausgabe:eBook