Karola Richter Fotoworkshops Natur & Wildlife

Inhaltsangabe zu „Fotoworkshops Natur & Wildlife“ von Karola Richter

Sie sind begeisterter Naturfotograf oder wollen es noch werden? Lassen Sie sich vom Profi inspirieren, und begleiten Sie den Fotografen Markus Botzek bei seinen Foto-Streifzügen durch die Natur! Das Buch zeigt Ihnen von A bis Z, wie exzellente Aufnahmen entstehen: von der Bildidee, über das Finden der richtigen Location, die Vorbereitung und die Durchführung, bis hin zur Nachbearbeitung in der digitalen Dunkelkammer. Fast wie in einem Präsenzworkshop erleben Sie beispielsweise auch, was alles schiefgehen kann, und Sie lernen, was Sie beachten sollten, um Ihre eigenen Fototouren in die Natur zu planen. Aus dem Inhalt: - Fotospaziergang im Garten - Auf Schwanenfütterung - Im Wildpark - Bootsausflug mit Adler - Hirschbrunft - In der Heide unterwegs - Schwarzstörche und andere Fischer - Fünfzehn Stunden Kraniche - Am Bach entlang - Rundherum Meer - Im hohen Norden – Schweden - Bei Murmeltier und Steinbock - Mallorca für Naturfotografen - Auf Safari in Kenia

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg