Karola Richter Fotoworkshops Natur & Wildlife

Inhaltsangabe zu „Fotoworkshops Natur & Wildlife“ von Karola Richter

Sie sind begeisterter Naturfotograf oder wollen es noch werden? Lassen Sie sich vom Profi inspirieren, und begleiten Sie den Fotografen Markus Botzek bei seinen Foto-Streifzügen durch die Natur! Das Buch zeigt Ihnen von A bis Z, wie exzellente Aufnahmen entstehen: von der Bildidee, über das Finden der richtigen Location, die Vorbereitung und die Durchführung, bis hin zur Nachbearbeitung in der digitalen Dunkelkammer. Fast wie in einem Präsenzworkshop erleben Sie beispielsweise auch, was alles schiefgehen kann, und Sie lernen, was Sie beachten sollten, um Ihre eigenen Fototouren in die Natur zu planen.

Aus dem Inhalt:

- Fotospaziergang im Garten