Karola Richter , Markus Botzek Natur und Tiere fotografieren

Inhaltsangabe zu „Natur und Tiere fotografieren“ von Karola Richter

Sie fotografieren gerne in der Natur und suchen Inspiration für bessere Bilder? Dann lassen Sie sich von Markus Botzek an die schönsten Orte in der heimischen Natur entführen - vom Frühlingswald über sommerliche Stoppelfelder bis zur Winterfütterung von Singvögeln. Die Foto-Streifzüge in diesem Buch liefern Ihnen Anregungen für Ihre eigenen Bilder von Landschaften, Pflanzen und Tieren. Haben Sie sich schon öfters gefragt: Wie finde ich eine Bildidee? Was ist das optimale Licht für mein Motiv? Was muss ich auf eine Fototour mitnehmen? Und wie wappne ich mich für schlechtes Wetter? All das und noch viel mehr bringt Ihnen der Autor anhand von konkreten Aufnahmesituationen bei. Aus dem Inhalt: * Auf der Orchideenwiese * Wanderung durch den Bayerischen Wald * Aus der Froschperspektive * Sonne, Sand & Meer: Texel * Natur in der Stadt * Vögel am Ansitz * u.v.m.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue