Karola Schallhorn EinFach Englisch Unterrichtsmodelle. Unterrichtsmodelle für die Schulpraxis / EinFach Englisch Unterrichtsmodelle

Inhaltsangabe zu „EinFach Englisch Unterrichtsmodelle. Unterrichtsmodelle für die Schulpraxis / EinFach Englisch Unterrichtsmodelle“ von Karola Schallhorn

Contents: Die Personen - Der Inhalt - Kapitelübersicht - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Klausuren - Konzeption des Unterrichtsmodells - Components - Bibliografische Hinweise Component 1: Getting organised: Einführung der Lektüre - Lesemanagement - Die landeskundliche Einbettung Component 2: Relationships: Arranging topics - The introduction - The triangle of friendship Component 3: Identity: Gracey - Rhonda Haines - Angela - Jarred, the problem-solver Component 4: Racial issues: "My life is political", Gracey's Murri identity - Angela's maturing - Ethnocentrism and reconciliation Component 5: Post-reading activities: Reviewing Angela - Making the Aborigines visible - Becoming visible - Visualisation in films and the Internet

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104