Lügen der Vergangenheit

von Karola Schmidt
Lügen der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu "Lügen der Vergangenheit"

Am Tag ihrer Hochzeit verliert Susan ihre große Liebe. Ganze fünf Jahre vergehen, als sie von ihrer besten Freundin Maria gebeten wird ihre Trauzeugin zu werden. Sie willigt ein und lernt dabei Marias gut aussehenden Bruder kennen, der genau wie Susan vor Jahren seine Liebe verlor. Beide verstehen sich auf Anhieb und verlieben sich ineinander. John wohnt in einer Burg und hütet ein uraltes Geheimnis, das er Susan anvertraut. Als diese kurze Zeit später merkwürdige Briefe mit Todesdrohungen erhält und obendrein noch ihre Freundin spurlos verschwindet, beschließt sie zusammen mit John, der Sache auf den Grund zu gehen. Bald geschehen mysteriöse Morde und die Geschichte nimmt eine unglaubliche Wende.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.08.2012