Karola Schmidt Lügen der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Lügen der Vergangenheit“ von Karola Schmidt

Am Tag ihrer Hochzeit verliert Susan ihre große Liebe. Ganze fünf Jahre vergehen, als sie von ihrer besten Freundin Maria gebeten wird ihre Trauzeugin zu werden. Sie willigt ein und lernt dabei Marias gut aussehenden Bruder kennen, der genau wie Susan vor Jahren seine Liebe verlor. Beide verstehen sich auf Anhieb und verlieben sich ineinander. John wohnt in einer Burg und hütet ein uraltes Geheimnis, das er Susan anvertraut. Als diese kurze Zeit später merkwürdige Briefe mit Todesdrohungen erhält und obendrein noch ihre Freundin spurlos verschwindet, beschließt sie zusammen mit John, der Sache auf den Grund zu gehen. Bald geschehen mysteriöse Morde und die Geschichte nimmt eine unglaubliche Wende.

Mieze Undercover

Eine tolle, neue Heldin

brauneye29

Der Freund

Sehr spannend, trotz ein paar Ungereimtheiten...

Pippo121

Flugangst 7A

Etwas haarsträubende Story, aber spannend geschrieben !!

Die-Rezensentin

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Literarisch und politisch. Ein anspruchsvolles, sehr besonderes Lese-Erlebnis!

Baerbel82

Die Party

Ganz kurzweilige Unterhaltung - unbedingt lesenwert!

Callso

• Roman Debüt einer Indie-Autorin

Jennifer_Jaeger

Vor kurzem fiel mir das eBook "Schattenjuwel" einer Indie-Autorin in die Hände... Erst dachte ich mir: "Das kann ja nichts sein!" Aber für den geringen Preis habe ich es mir zugelegt und: Ich bin sehr, sehr begeistert! Leider habe ich das Gefühl, das ihr Werk nicht die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient hätte... Deswegen werfe ich einfach mal den Link hier in die Runde und habe folgende Bitte: Wer es gelesen hat, der melde sich bitte bei mir! :) Brauche dringend jemanden, um über den Inhalt und die eventuelle Fortsetzung zu quatschen... Momentan hat das Buch niemand aus meinem Freundeskreis gelesen und bei den eBook-Muffeln wird sich das wohl nicht so schnell ändern :( http://www.amazon.de/Schattenjuwel-Das-Herz-Elowia-ebook/dp/B007BLTKO8/

• Rezension zu "Lügen der Vergangenheit" von Karola Schmidt

Lügen der Vergangenheit

susannes

20. September 2012 um 17:16

Sehr viel Leidenschaft, Liebesschmalz und eine spannende Kriminalstory drumherum.
    Genau das Richtige vor'm Schlafengehen und an verregneten Tagen.