Karola Soldmann Der Fluch der Legende

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Legende“ von Karola Soldmann

Die junge Garten- und Landschaftsgestalterin Maxi erhält ihren ersten größeren Auftrag: Die Umgestaltung des verwahrlosten Parks eines einsam gelegenen Gutshauses. Fasziniert vom Eigentümer des Anwesens, kommt sie einem mystischen Geheimnis auf die Spur, das ihre gesamte Weltanschauung auf den Kopf stellt. Ist die Existenz von Werwölfen wirklich nur Legende? Was ist Realität und wo fangen Träume an?

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks