Karola Soldmann Schuld war nur der Sommer

Inhaltsangabe zu „Schuld war nur der Sommer“ von Karola Soldmann

Liebe auf den ersten Blick? Aber ja! Mecklenburg-Vorpommern, mitten in den Neunzigerjahren, vorsichtig nähern sich Ost und West an - und zwar auf ganz romantische Weise. René ahnt noch nicht, was für geballte Frauenpower auf ihn zukommt, als ein altersschwacher Ford neben seinem liegengebliebenen Wagen anhält. Er ist sprachlos, als plötzlich seine absolute Traumfrau vor ihm steht. Kristin begegnet dem "Wessi" aber mit gesunder Ostfrauenskepsis. Doch René bringt nicht nur frischen Westwind in ihr Leben, sondern auch in das ihrer Freundinnen. Wer an Happy Ends und die große Liebe glaubt, der ist hier goldrichtig.

Zeit der Schwalben

Sehr berührend