Karola Soldmann Sommerturbulenzen

Inhaltsangabe zu „Sommerturbulenzen“ von Karola Soldmann

Mit Kristin, einer außergewöhnlich schönen Frau aus dem Nordosten Deutschlands, hat der Hamburger Bau- und Immobilienunternehmer René die ideale Frau gefunden. Auf den ersten Blick unsterblich ineinander verliebt, waren sie bereits zwei Wochen nach ihrem Kennenlernen miteinander verheiratet. Allerdings hat René seiner Frau bisher verschwiegen, wie vermögend er in Wirklichkeit ist, da er befürchtet, dass sie sich auf Grund seines milliardenschweren Reichtums von ihm abwenden könnte. Nach und nach versucht er, Kristin in seine tatsächlichen Verhältnisse einzuweihen. Dabei sind Konflikte vorprogrammiert, die Kristin an ihrem Mann zweifeln lassen und ihre Ehe in Turbulenzen stürzen. Hat die Liebe eine Chance?

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers