Karola Weibezahl Die Stille auf dem See

Inhaltsangabe zu „Die Stille auf dem See“ von Karola Weibezahl

„... und weil der Himmel so blau war und die Wolken so weiß. Weil der Wind so sanft ging und das Wasser so leise gegen den Bootsrumpf schlug, so behutsam, als wäre es ausschließlich erschaffen worden, Verliebte zu wiegen ...
Franka hatte recht. Man sucht etwas an Orten, die schwer zu erreichen, aber leicht zu meiden sind.“

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya

• Buchverlosung zu "Die Stille auf dem See" von Karola Weibezahl

Die Stille auf dem See

KarolaW

Ihr Lieben, vor kurzem ist mein neuer Roman „Die Stille auf dem See“ erschienen. Er nimmt Euch mit auf eine ganz besondere Bootsreise durch die norddeutschen Binnengewässer und richtet sich speziell an die Liebhaber geheimnisvoller Hintergründe … Für das Sommergefühl sorgen Wasser, Sonne und Wind. Für das Rätselfieber die gemeinsamen Erlebnisse der Crew in der Vergangenheit. Für die Spannung das Wissen um den Tod eines Mitglieds. Und während der Fahrt wird immer deutlicher: „Man sucht etwas an Orten, die schwer zu erreichen, aber leicht zu meiden sind.“ Nun haben mich die ersten Fragen erreicht, welche Route die Jacht mit dem Namen „Die Stille“ auf ihrem Weg genommen hat und ob die Tour tatsächlich nachzufahren wäre. Ich möchte zum Welttag des Buches am 23. April zwei signierte Exemplare meines Romans verlosen. Bitte beantwortet mir folgende Frage: Wie wichtig ist es Euch, dass eine Handlung an authentischen Schauplätzen spielt? Das interessiert mich wirklich brennend, bitte postet Eure Antwort an dieser Stelle. Die beiden Exemplare werden dann ganz schnell an die Gewinner verschickt.