Karola Wiedemann Expressbacken

Inhaltsangabe zu „Expressbacken“ von Karola Wiedemann

Lust auf ein Stück Kuchen oder ofenfrische Pizza? Aber keine Lust auf ewig lange Zubereitungszeiten oder fade Tiefkühlpizza? Dann heißt es einfach flink den Ofen anmachen. Und so lange der noch vorheizt, sind schon ruckzuck die Teige für blitzschnelle Expresskuchen gerührt oder geknetet. Über 50 Rezepte für süßen und herzhaften Backspaß warten auf ungeduldige Bäcker. Dazu gibt es jede Menge Tricks und Tipps, die das Backen nicht nur schneller, sondern auch einfacher und unkomplizierter machen. Da werden selbst Backmuffel zu begeisterten Expressbäckern.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion