Karola Wiedemann Mix & Fertig

Inhaltsangabe zu „Mix & Fertig“ von Karola Wiedemann

"Thermi" wird er von seiner riesigen Fangemeinde liebevoll genannt - völlig zu Recht Denn der Thermomix ist und bleibt das unangefochtene Multitalent in der Küche - er mixt, mahlt, zerkleinert, rührt und knetet. Damit nicht genug, der Alleskönner kann sogar kochen, dampfgaren und wiegen. Wow! Dadurch erleichtert er den Alltag - fast so, als hätte man seinen Privatkoch in der Küche stehen. Kein Wunder, dass gerade diejenigen den Thermi so gut finden, die jeden Tag für Kind und Kegel kochen müssen. Allerhöchste Zeit, dass sie Rezeptnachschub für ihre geliebte Küchenmaschine bekommen. Und damit jede Menge neue Lieblingsgerichte für die ganze Familie: mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch, für Suppen und Eintöpfe, Pasta und Pizza und selbstverständlich auch Süßes. All das natürlich in der gewohnten Thermomix-Manier: Leckerstes mit Gelinggarantie für die ganze Familie, kaum Geschirr, wenig Aufwand, maximaler Genuss. "Thermi, wir lieben Dich !"

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day