In Flagranti - Der Sonntags-Ausritt

Cover des Buches In Flagranti - Der Sonntags-Ausritt (ISBN:B008K59P80)

Inhaltsangabe zu "In Flagranti - Der Sonntags-Ausritt"

Pierre und Estelle sind an einem strahlend schönen Sonntagmorgen zu einem gemeinsamen Ausritt verabredet. Beide sind Pferdenarren, beide liebäugeln schon seit längerem miteinander und beide sind verheiratet; allerdings nicht miteinander. Von Anbeginn an knistert es zwischen den Beiden und sie erleben auf ihrem Ausritt so einige Überraschungen, die sie allerdings nicht davon abhalten, ihre gegenseitigen Begierden und Phantasien auszuleben. Ganz im Gegenteil: Sowohl Pierre, als auch Estelle leben ihre Sexualität in einer Weise aus, von der sie bisher nicht zu träumen gewagt hätten. Die Geschichte ist von einem Mann und einer Frau geschrieben und vereinigt sowohl männliche, als auch weibliche Aspekte erotischen Erlebens. Die einzelnen Szenen unserer Geschichte sind detailliert und freizügig, aber niemals abwertend oder respektlos gegenüber dem anderen Geschlecht beschrieben. Aus diesem Grund dürfen sich auch Frauen von unseren Phantasien durchaus angesprochen fühlen. Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern viel Spaß und gute Unterhaltung. Karola und Charly Cantor

ISBN:B008K59P80
Ausgabe:E-Buch Text