Karolin Küntzel Papa Tochter Buch

Inhaltsangabe zu „Papa Tochter Buch“ von Karolin Küntzel

Er kann Flaschenmusik machen, eine Schmetterlingswiese pflanzen, ein Puppenhaus aus Holz bauen, als Spaßvogel ist er urkomisch, steht seiner Tochter als Abenteurer zur Seite und beeindruckt sie als Sportler ein Super-Papa ist ein Multitalent! Das Papa-Tochter-Buch bietet viele spannende und außergewöhnliche Beschäftigungstipps für die die gemeinsame Freizeitgestaltung von Papa und Tochter. - Anregungen für unvergessliche gemeinsame Erlebnisse für Väter und Töchter - einzigartige Fundgrube an Bastelideen, Spielen und Abenteuern - Ideen für drinnen und draußen - einfache Umsetzung aller Vorschläge ohne großen Materialaufwand - für Väter von Töchtern ab 5 Jahren

Das Café der Existenzialisten

cherisimo