17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte

17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte

Neue Leser-Meinungen

Positiv (38):
J

Das Buch ist unglaublich schön und ich bin traurig das es nur so kurz ist. Zusammen mit den Protagonisten habe ich mich selbst hinterfragt.

Kritisch (3):

2,5 / 5 Gute Grundidee! Viel zu schnelle Charakterentwicklung; z.T. distanzierter Schreibtstil; Lösung für Problematik stark vereinfacht..

Inhaltsangabe zu "17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte"

Jetzt hat sich Line entschieden – morgen ist der Tag, an dem sie verschwinden wird! Raus aus ihrem alten Leben, weg von den Problemen mit ihrem Vater! Noch einen letzten Brief verfasst sie und versteckt ihn am Flussufer. Dass dieser Brief gefunden wird, daran hätte Line niemals geglaubt. Doch der Finder schreibt ihr zurück, berührt von ihren Worten. Es entwickelt sich eine zarte Brieffreundschaft – und nie hätte Line gedacht, wer sich hinter diesen gefühlvollen Zeilen verbirgt ...

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:11.02.2015