Karolin Kolbe Granatapfeltage - Die ganze Geschichte (Doppelband zum Sonderpreis), Granatapfeltage - Wie alles begann; Granatapfeltage - Mein Roadtrip quer durch Spanien

Inhaltsangabe zu „Granatapfeltage - Die ganze Geschichte (Doppelband zum Sonderpreis), Granatapfeltage - Wie alles begann; Granatapfeltage - Mein Roadtrip quer durch Spanien“ von Karolin Kolbe

Ein typischer Granatapfeltag ist süß und rot und voller Überraschungen. Wenn nur jeder Tag so sein könnte! Doch leider ist Greta mit ihrem Leben momentan alles andere als zufrieden. Ihr Freund hat Schluss gemacht und ihre Eltern entscheiden über ihren Kopf hinweg, was sie studieren soll. Zum Glück läuft ihr genau jetzt Artjom über den Weg, der ihr Leben wieder granatapfelsüß schmecken lässt: Denn er überzeugt sie, einfach mal aufs Fahrrad zu steigen für den Trip ihres Lebens ... Und dann heißt es: Ab aufs Fahrrad und einmal quer durch Spanien. Diesen Plan fasst Greta, nachdem sich ihr Freund von ihr getrennt hat. Doch allein hätte sie sich nie und nimmer getraut. Erst durch Artjom, den sie zufällig in Berlin kennenlernt, wird der Plan Realität, und gemeinsam machen sie sich auf eine abenteuerliche Reise, die verspricht, der Trip ihres Lebens zu werden. Doch geplatzte Fahrradreifen und Regentage durchkreuzen ihre Pläne. Vor allem aber die ungewohnte Nähe zu Artjom, diesem gut aussehenden, fast Fremden sowie die Bekanntschaft eines faszinierenden Spaniers wirbeln Gretas Gefühlswelt so richtig durcheinander. Ob sie nach diesem Roadtrip weiß, wohin ihre Lebensreise gehen soll? Zwei Bände in einem E-Book: "Granatapfeltage – Wie alles begann" und "Granatapfeltage – Mein Roadtrip quer durch Spanien"