Karolina Haiböck So hat es angefangen

Inhaltsangabe zu „So hat es angefangen“ von Karolina Haiböck

Dieses Buch erzählt Kindheitserinnerungen: Kurze Alltagsgeschichten über das Leben auf dem Land, die Schuleinschreibung, Butter für den Hochwürden, wie sie den ersten Schultag erlebte.
Es ist ein Eintauchen in das Gefühlsgedächtnis ihrer Kindheit, eine Reise zurück in die Vergangenheit.
Gleichzeitig beschreibt die Autorin Ursachen von Denkfallen und weist auf Hindernisse hin, die im Weg stehen.
Sie lädt ein, Glaubenssätze zu hinterfragen, den Talenten und Neigungen zu folgen und den Weg des Herzens zu beschreiten.

Stöbern in Biografie

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter