Karoline Adler , Wolfgang Adler Alle Jahre immer wieder

Inhaltsangabe zu „Alle Jahre immer wieder“ von Karoline Adler

O du fröhliche? Weihnachten geht auch anders! Alle Jahre wieder stehen ab Ende August die Schoko-Weihnachtsmänner in den Supermärkten herum. Ab Oktober wabern Glühweindämpfe durch die Luft, und die Weihnachtsdekoration glitzert: Das Fest der Feste ist im Anmarsch. Die einen freuen sich, die anderen würden am liebsten in den Winterschlaf flüchten. Ebendiesen geplagten Zeitgenossen wollen Jussi Adler-Olsen, Dora Heldt, Daniel Glattauer, Jutta Profijt und viele mehr mit einem unbesinnlichen Blick auf das wichtigste Fest des Jahres die Adventszeit versüßen.

Stöbern in Humor

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen