Alle meine Lieben

Alle meine Lieben

Inhaltsangabe zu "Alle meine Lieben"

Zusammen sind wir alles, was wir brauchen

Die Familie: heiß geliebt, schmerzlich vermisst – und manchmal auch verhasst. Kaum ein Mensch, der sich nicht mit Familie – seiner eigenen oder einer anderen – beschäftigt. Kaum ein Thema, das in Büchern und Filmen häufiger im Mittelpunkt steht. Heitere und besinnliche Geschichten von Müttern, die Boxen lernen, von Großvätern, die ihre Enkel vor Punks retten, und von Kindern auf der Suche nach dem Glück.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:30.11.2018